Kosten

Die Kosten für die Regelbetreuung (08:00 Uhr bis 13:00 Uhr) von Kindern unter 3 Jahren betragen pro Monat und Kind 145,00 €.

Ermäßigungen sind möglich.

Für die Sonderöffnungszeiten werden für jede halbe Stunde 14,50 € pro Monat und Kind zusätzlich erhoben.

Das Getränkegeld beträgt 3,50 pro Monat und Kind.

Der Beitrag für das Mittagessen in der Krippe beträgt 35,00 pro Monat und Kind.

Der Beitrag für das Mittagessen im Kindergarten beträgt 60,00 pro Monat und Kind.

Am Beginn des Kindergartenjahres wird ein Sonderbeitrag von 25,00 pro Kind und Jahr für besondere Anlässe und Geschenke erhoben.

Zusätzliche Kosten für Ausflüge, Theaterfahrten usw. werden gesondert abgerechnet.

Die Kosten für die Betreuung am Nachmittag durch die Tagespflege sind über das Familienservicebüro der Samtgemeinde Bersenbrück (Telefon: 05439 – 962150) zu erfahren.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Michaela Lohbeck (Leitung der Kita Zur Freude).