Zwei Jahre lang mussten die Familien der Katholischen Kindertagesstätte Zur Freude auf das langersehnte Sommerfest warten, nachdem 2020 coronabedingt das geplante Fest abgesagt werden musste.
Aber ganz nach dem Motto „Aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben“ wurde das Fest nun am vergangenen Samstag nachgeholt.

Die Familien wurden an diesem Tag nicht nur von der Leitung Michaela Lohbeck und dem Trägervertreter Matthias Lemper begrüßt, sondern auch die Kinder hatten für ihre Eltern und Geschwister ein Lied und einen Tanz einstudiert und stolz präsentiert.

Neben unterschiedlichen Spielen gab es auch zwei Hüpfburgen und eine Kistenrollbahn für die Kinder, sodass keine Langeweile aufkam.

Sommerfest2022
Unser Dank gilt außerdem zahlreichen Sponsoren aus Bersenbrück, durch deren Sachspenden es uns möglich war, ebenfalls eine tolle Tombola zu organisieren.

Da Spielen bekanntlich hungrig macht, durften Pommes, Bratwurst und Eis, sowie kühle Getränke natürlich nicht fehlen.

Alles in allem war es ein sehr schönes Fest, bei bestem Wetter. Da hat sich das Warten gelohnt.