Auch in diesem Jahr konnte erneut ein „Fun–Baby–Kurs“ in der Kath. Kindertagesstätte „Zur Freude“ stattfinden.

Der über acht Wochen laufende Kurs richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von 0 – 18 Monaten. Dieses Programm stärkt die Mutter- bzw. Vater-Kind-Beziehung von Anfang an und intensiviert den Kontakt zwischen Elternteil und Baby. Durch gemeinsames Singen und Spielen wird dies ermöglicht.

Zudem bietet sich hier die Möglichkeit andere Eltern kennenzulernen und sich auszutauschen, sowie über Fragen und
Unsicherheiten miteinander ins Gespräch zu kommen. Begleitet wird dieser Kurs durch zwei pädagogische Fachkräfte der Kita.

Ein nächster „Fun–Baby-Kurs“ soll im Frühjahr 2023 stattfinden. Interessierte können sich dazu in der Kita “Zur Freude“ in Bersenbrück melden.

Last Modified: Oktober 18, 2022